Unsere Schulhöfe

Die Sanierungsarbeiten an unseren Schulhöfen hat sich zwar etwas verzögert, aber am 14.03.2016 wurde mit den Arbeiten begonnen. In diesem Jahr wird der "große" Schulhof erneuert. Die Sanierung des kleinen Pausenhofes erfolgt dann im kommenden Jahr.

Baufortschritt Mai 2016

Baufortschritt April 2016

Der Anfang

 April 2015 : unser neues Klettergerät

Endlich aufgestellt!

Die Freude bei den Kindern war groß, als sie nach den Osterferien endlich das neue Kletterroundell in Betrieb nehmen durften. Mit großer Begeisterung wird das neue Spiel- und Klettergerät von den Mädchen und Jungen genutzt. Wir danken unserem Hausmeistersehr herzlich, dass er sich vor und während der Osterferien viel Zeit genommen hat, die notwendigen Vorarbeiten zu erledigen und bei der Aufstellung des Spielgerätes zu helfen. Außerdem danken wir allen Eltern und Freunden der Schule, die mit ihren Beiträgen und Spenden auf verschiedenen Schulveranstaltungen (Weihnachtsbasar, Flohmarkt, Projektwoche u.ä.), zur Anschaffung beigetragen haben. Durch eine großzügige Spende des Förderkreises von 2500,00€ und finanzielle Unterstützung des Schulträgers konnte das Vorhaben nun realisiert werden. Dafür bedanken wir uns sehr!!

Der große und der kleine Schulhof bieten viel Platz für unsere Kinder!